Kontakt-Formular Inhaltsverzeichnis Druckansicht

Startseite > Ferienbetreuung > Weihnachtsferien

Weihnachtsferien

In den Weihnachtsferien bieten wir in jedem Jahr nur in den Tagen nach Neujahr eine Betreuung an. In dieser Woche findet dann wegen der Kürze der Zeit kein Ausflug (wie sonst zu den anderen Zeiten) statt. Die Betreuung findet halbtags statt (bis 13:30 Uhr). Die Kinder erhalten kein Mittagessen.


2018

Planung abgeschlossen. Betreuung in den Räumen der Ludgerusschule. Das Angebot war gut besucht. Wir bedanken uns bei allen, die in der Woche den Kindern das Ferienprogramm möglich gemacht haben.


2019

Infos kommen noch...

Wir sind umgezogen!
Seit November 2017 finden Sie uns in der Nordstraße 60, 46399 Bocholt.
Telefonnummern und E-Mail-Adressen sind unverändert:
  02871/ 2186275 (Zentrale)
02871/ 2189052
info@kids-ggmbh.de
Für unser Schulstandorte werden zur Arbeitsflexibilisierung Mitarbeiter (m/w/d) sowohl in der Kinderbetreuung wie auch der Hauswirtschaft auf der Grundlage eines Mini-Jobs gesucht. Am Standort der OGS der St.-Vitus-Schule in Südlohn fehlt uns weiterhin eine Erzieherin (m/w/d).
Interesse? Klicken sie
<hier> !
Der Flyer für die Ferienspiele in den Herbstferien 2018 liegt ab dem 04.09.2018 an unseren Betreuungsstandorten aus oder steht <hier> zum Download zur Verfügung.